Gemeinde Faulbach Gemeinde Faulbach

Adventsfenster

Adventsfenster

21.11.2017
An folgenden Terminen öffnen jeweils um 18.00 Uhr die „Adventsfenster“:

Tag/Datum Veranstalter Veranstaltungsort was wird gemacht
Di, 05.12. Bücherei Faulbach vor der Bücherei Der Nikolaus kommt! Weihnachtslieder und Geschichte
Fr, 08.12. Apotheke am Grohberg Parkplatz an der Apotheke Betty und Socke singen Weihnachtslieder
Sa, 09.12. Familien Haas, Weber und Weiß bei Fam. Haas im Hof in der Schanz

Weihnachtsliches

Mo, 11.12. Distelhorst Optik Geschäft in der Bahnhofstraße Musikalisches
Fr, 15.12. Familie Zengel Koppel am Wald Nikolausfeier
Sa, 16.12. Familie Guilleaume Kapellenstr. 14 Weihnachtliches
So, 17.12. Familie Frieß Schifferstr. 2 Weihnachtsgeschichte, Flötenspiel
Do, 21.12. Familie Ullrich Mühlenstr. 18a, Breitenbrunn Weihnachtliches mit der Panflötengruppe "Pantastisch"
Sa, 23.12. Gesangverein "Liedertafel" in der neuen Kirche Faulbach Weihnachtskonzert

Nach den Darbietungen gibt’s wie in den vergangenen Jahren Getränke, weihnachtliches Gebäck und/oder verschiedene Schmankerl. 

Wer möchte noch an einem Abend ein Fenster öffnen? Anmeldungen werden noch bei der Gemeindeverwaltung unter der Tel. Nr. 9282-0 angenommen. 

Wir bedanken uns schon heute bei allen, die sich am „Adventsfenster“ beteiligen und somit ein wenig vorweihnachtliche Stimmung in der Hektik des Alltags verbreiten. Wir wünschen allen ein gutes Gelingen und regen Besuch. 

Wer also an einem Abend im Advent um 18:00 Uhr ein Fenster seines Hauses öffnen möchte um mit kleinen Geschichten, Gedichten oder musikalischen Darbietungen vorweihnachtliche Stimmung zu verbreiten, kann sich gerne noch anmelden (Gemeindeverwaltung Faulbach Tel. 92820).

Wir würden uns freuen, wenn sich auch im diesjährigen Advent wieder viele Fenster öffnen.

Kategorien: Die Gemeinde Faulbach informiert